728 X 90

E-Mail-Stenografierer – Keith Bradford’s Likileakes Radio Show

By eyertt — März 01, 2013

Es scheint so, als ob viele Geschäftsleute äußerst ungern E-Mails schreiben. Mit der Software des E-Mail-Stenografierers muss man nur laut sagen, was in der Email stehen soll. Man braucht keine Rechtschreibfunktion, die korrekte Schreibweise wird automatisch auf dem Display angezeigt.

stenographerEine Sekretärin, die mit einer bestimmten Anzahl von Silben pro Minute das Diktat aufnehmen musste, wird dann nicht mehr gebraucht. Diese ganze Mühe, die Schreibweise der geschwungenen Linien und die Kürzel zu lernen, die nur sie lesen konnte, um das dann in den Brief für ihren Chef zu übertragen, gehört dann der Vergangenheit an.

Diese Software war schon vor Jahren für Menschen mit Sehbehinderung gedacht. Inzwischen wurde das Produkt bestimmt mehr als 100 Mal verändert und verbessert. Jetzt brauchen wir nur noch einen, der auf Kommando den Müll rausbringt. Hast Du schon die neuen Roboter gesehen, die man in Japan baut? Einen Staubsauger, dem wir beim Sitzen zugucken, wie er das ganze Wohnzimmer reinigt, haben wir ja schon.

© Patty Patrick

About Author

Leave A Reply

css.php