728 X 90

Armbanduhr mit Handy – Keith Bradford’s Likileakes Radio Show

By eyertt — März 01, 2013

cellwatchHast Du schon die neue Armbanduhr mit Handy-Funktion gesehen? Da ist eine Spracherkennung mit eingebaut, das heißt, Du kannst einfach sagen „Ruf mal Frans oder Cathy an“ und automatisch wird deren Nummer gewählt, die Du vorher eingespeichert hast. Wenn Du angerufen wirst, brauchst Du nichts mehr an das Ohr zu halten: der eingebaute Lautsprecher ist high fidelity, und Du kannst Dich unterhalten, ohne das, was Du gerade machst, zu unterbrechen. Zusätzlich ist auch ein internationales GPS-System eingebaut, und Du kannst einfach sagen „Wo ist das nächste Café“ oder „Wo ist die nächste Tankstelle“. In Sekunden-Schnelle gibt Dir eine Computer-Stimme darauf die Antwort. Je nachdem, was Du im Menü eingestellt hast, antwortet eine weibliche oder eine männliche Stimme. Dieses Gerät hat auch eine Uhrenfunktion und stellt automatisch die aktuelle Zeit ein, egal, in welchem Land Du Dich gerade befindest. Du musst noch nicht einmal auf die Uhr gucken. Wenn Du fragst, wie viel Uhr es ist, erhältst Du die klare und einfache Auskunft über die aktuelle Zeit und das genaue Datum per Sprachausgabe.

Ist das nicht die gleiche Armbanduhr, die wir schon in der Dick Tracy Comedy-Serie gesehen haben? Oh Gott, jetzt zeige ich doch tatsächlich mein Alter. Die meisten, die mir jetzt zuhören, wissen gar nicht mehr, wer Dick Tracy war.

© Patty Patrick

About Author

Leave A Reply

css.php