728 X 90

Talent oder Fluch? – Keith Bradford’s Likileakes Radio Show

By eyertt — Februar 21, 2013

Vor einigen Jahren machte ich die Bekanntschaft eines Arztes, dessen Familie ich allerdings versprochen habe, in meinen Artikeln niemals seinen wahren Namen zu verraten. Also nennen wir ihn hier einfach mal Dr. X. Er hat an einem Welt-Kongress von Ärzten in Europa teilgenommen und hat dort ausführlich sein Talent präsentiert, ein Talent, das irgendwann zu einem Fluch für ihn wurde.

Er berichtete den anwesenden Ärzten, Wissenschaftlern und Pharmazeuten darüber, dass er in der Lage sei, ein Gesicht, das vollkommen zerstört oder verstümmelt ist, komplett wieder herzustellen. Ich rede von den Resten eines Gesichtes, das im Grunde nur noch aus Knochen mit ganz wenig herunterhängenden Fleischstücken besteht. Zum Beweis präsentierte er einen Hasen und das Bild des Hasen vor dem Zusammenprall mit dem Auto. Langsam und methodisch baute er das Gesicht des Hasen wieder auf, bis es so wie auf dem Bild vor dem Unfall aussah. Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht. Sie waren sich sicher, dass das Talent dieses Arztes die Welt verändern würde. Die amerikanische Ärzte-Vereinigung (American Medical Association) sah sich danach das Video dazu an und entschied, dass sie diese Methode weder unterstützen, noch die Genehmigung erteilen werde, so etwas an Menschen vorzunehmen.

Dr. X verfiel daraufhin in Depressionen und begann zu trinken. Er konnte nicht verstehen, warum er sein Talent nicht dazu benutzen durfte, Menschen zu helfen. Nach Jahren schwerer Alkoholsucht nahm er sich eines Abends das Leben.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, die ein Talent, eine Gabe ähnlich der des Doktor X haben und denen es verwehrt wird, der Gesellschaft zu nutzen und zu helfen.

© Patty Patrick

About Author

Leave A Reply

css.php